
Agenda Detail
Abendfortbildung für Hausärzte in Liechtenstein - Diabetes unterwegs im 2019
Abendfortbildung für Hausärzte in Liechtenstein
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen
Am 30. Oktober 2019 wird die Abendfortbildung für Hausärzte in Liechtenstein stattfinden. Sehr gerne möchten wir Sie zum Thema «Diabetes unterwegs im 2019» nach Vaduz einladen.
Es ist uns ein Anliegen, Ihnen die Diabetes-Gesellschaft GL-GR-FL mit interessanten Themen aus dem Gebiet der Diabetologie vorzustellen. Das Ziel der Vorträge von Herrn Dr. med. Niklaus Kamber, Frau Dr. med. Silvia Schmid und Frau Bettina Graber-Jehle ist, Ihnen für Ihren klinischen Alltag hilfreiche und praxisrelevante Inhalte zu präsentieren. Durch den Abend führt Herr Prof. Dr. med. Giatgen Spinas. Bevor wir zusammen den Abend mit einem Netzwerk-Apéro ausklingen lassen, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Praxiserfahrungen und Fragen zu diskutieren.
Wir möchten uns schon jetzt bei allen Mitwirkenden, beim Bürgermeisteramt Vaduz und beim Landesspital Liechtenstein sowie bei unseren Partnern aus der Industrie für die Unterstützung bedanken.
Wir freuen uns auf einen spannenden und lehrreichen Abend mit Ihnen und grüssen Sie herzlich.
Silvio Jäger Präsident diabetesGL-GR-FL | Dr. med. Niklaus Kamber Präsident Ärztekommission diabetesGL-GR-FL |
Besten Dank für Ihre Anmeldung bis spätestens Montag, 21. Oktober 2019 per Mail an info@ oder via fent-event.chwww.fent-event.ch/kongresse